Wie findet ihr den Film "Wonka"?

2 Antworten

Ich fand ihn sehr schön gemacht und Timothée Chalamet ist perfekt in der Rolle des jungen Willy Wonkas eingetaucht und konnte die Geschichte sehr gut erzählen.

Was viele nicht wissen das es zwar die Vorgeschichte zu Willy Wonka ist aber nicht die aus der Verfilmung von Charlie & die Schokoladenfabrik (2005), da ist seine Kindheit auch anders gewesen sondern es ist die von der Verfilmung Willy Wonka und die Schokoladenfabrik (1970). Und, wenn man das weiß und die beiden Filme nicht vertauscht kann man den Film auch genießen und Spaß haben. Hatte schon viele gehört das sie den Film nicht mochten, weil die Kindheit von Willy doch ganz anders war wie man in Charlie & die Schokoladenfarbik war und man erwartete das sie dazu gehört und waren dann überrascht als ich sagte das es ein Remake ist und es davor schon eine Verfilmung gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
GrumpyDan  20.04.2024, 17:00

Gut zu wissen.

Habe ihn noch nicht angeschaut

Aber ich finde der Trailer sah ganz gut aus

😅👋🤝

Ich hoffe das er gut ist

( jeder hat aber deinen eigenen Geschmack ist also meine Meinung) 👍🙃

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung