Wie findet ihr den Film Spirit der Wilde Mustang und wie findet ihr wild und frei und den dazu gehörigen Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film war eindeutig ein Teil meiner Kindheit, immer angeschaut bei Familienfeiern wenn man klein war

Richtig schöne und spannende Geschichte

Aber die neueren Sachen dazu kenne ich nicht

laurastern2907
Fragesteller

Solltest du auch nicht schauen, ist was ganz anderes was nicht Spirit heißen sollte.

WaterCow  13.06.2023, 21:16
@laurastern2907

Hab ich mir schon gedacht als ich das gehört habe, bestimmt hat das neuere auch so eine hässliche Quietschbunte Grafik

hey, teile deine meinung, habe diesen film früher geliebt und bin auch jetzt noch beeindruckt davon, da er einfach eine mega schöne storyline hat und gut gemacht ist

bin absolut kein fan von der serie, finde die macht das ganze kaputt, den neuen film hab ich mir gar nicht erst angeschaut

laurastern2907
Fragesteller

Als ich den Trailer des neuen Films gesehen hatte, wollte ich diesem Film eine Chance geben, ich wurde bitter enttäuscht als ich diesen neuen Film gesehen hatte. Ich hatte mir damals die DVD gekauft weil ich auch den Originalen Film ansehen wollte, kenne und liebe den alten Film aber schon seit fünf bald sechs Jahren, also schon bald mein halbes Leben lang.