Wie findet ihr den Film Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes (1981)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich finde den Film sehr gut 78%
Ich finde den Film gut 22%
Kann man sich anschauen 0%
Geht so 0%
Ich finde den Film nicht so gut 0%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 0%
Ich hab den Film bisher noch nicht gesehen 0%

3 Antworten

Ich finde den Film sehr gut

Zumindest in der alten Synchronisation.

Da ich ihn schon Ende der 80er das erste mal sah begleitet der und die anderen Teile mich schon lang.

Er hat Humor, ist spannend und gut gemacht.

Der zweite ist etwas lahmer dafür ist der 3te Teil ein perfekter Film.

Den 4ten braucht es nicht und den neuen schaue ich mir mal irgendwann an wenn er mich nix extra kostet.

Ganz nett ist übrigens die Serie mit dem jungen Indy.

Ich finde den Film gut

Habe ich damals im Kino gesehen, danach war er lange Zeit mein Lieblingsfilm.

Ich finde den Film gut

Harrison Ford fand ich immer super

Nur der jetzige im Kino konnte man sich echt schenken