Was denkt ihr über Indiana Jones 5 und Harrison Ford?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich freu mich drauf 91%
Haben die noch Ideen? Ich zweifle 9%
78 ist mir zu alt 0%

9 Antworten

Ich freu mich drauf

Auch wenn schon viele über Indiana Jones 4 unkten... Ich mochte ihn, bis auf das abgefahrene Ende. Und so glaube ich, dass auch Teil 5 die Fans in 2 Lager spalten wird. Gerade wegen dem Der-aging zb. Aber wenn das Gesamtpaket stimmig ist... Why not? Harrison Ford trau ich auch noch mit fast 80 einen raubeinigen Indy zu

Mermaid1996  30.07.2021, 00:24

Sehe ich auch so! Harrison Ford ist für sein Alter noch recht fit und ich mag diesen Schauspieler einfach so sehr! :)

Haben die noch Ideen? Ich zweifle

Schon der vierte Teil war deutlich schlechter als die drei Klassiker. Ich kann mit den zigsten Fortsetungen usw von Filmen sowieso nichts anfangen ist auch mit ein Grund warum ich schon seit Jahren nicht mehr im Kino war. Denen fällt nichts mehr ein. Viele Blockbuster sind Filme die die Welt nicht braucht.

Ich freu mich drauf

Es ist Harrison Ford...! Nur wäre etwas mehr Back to the Roots besser....dat mit den Kristallschädel war nun nicht gerade der Renner.... :-)

Mermaid1996  30.07.2021, 00:37

Bis auf das Ende war der doch gut! ;)

Ich freu mich drauf

Auch ein Held darf altern. Besser als "alterslosen" Helden immer wieder ein neues Gesicht zu geben.

Ich freu mich drauf

Ja und? Johannes Heesters hat mit 106 Jahren noch Filme gedreht.

Chuck Norris ist 81 und dreht immrr noch.

Es gibt Männer, die sind auch in hohem Alter noch super drauf. Da kann man nur den Hut ziehen. Nötig haben die es doch alle nicht mehr. Die machen das aus purer Freude am Arbeiten und weil sie es können.

Kapitaenkirk
Fragesteller

Da hast du sicher Recht. Früher mehrere Millionen heute bekommt er eine Vergütung im Tausenderbereích