Wie findet ihr den Ferrari 488 Pista?

7 Antworten

Häßlich, überflüssig, unpraktisch und nur eine Nasenverlägerung.

Great Lovers don't need big Cars.

MariiaQaA
Fragesteller

 muss ja nicht heißen dass jemand ein Angeber ist und zeigen will dass er was besonderes ist .. vlt ist jemand Motorsport begeistert hat seit seiner Kindheit Formel 1 geguckt und war riesen großer Schumacher und Ferrari Fan und wollte sich irgendwann wenn er groß ist ein Kindheitstraum erfüllen . Weißt du was ich meine .

Ich habe mir z.b Tesla gekauft heißt ja nicht dass ich es nur wegen der Umwelt zuliebe gemacht habe , klar will ich auch ein umweltfreundliches Auto habe aber ich habe mir Tesla vor allem gekauft weil mir dieses Auto sehr gefällt ..

Was ich sagen möchte nur wenn man ein bestimmtes Fahrzeug fährt heißt ja nicht dass man damit was erreichen möchte

Finde ich ein schönes Auto aber für das Geld würde ich mir einen Anderen Ferrari Kaufen Mondial, 308, 348 oder 400. Von anderen Marken gibt es auch noch gute Autos wie Lancia Beta oder Fulvia

Von Experte AnnaStark bestätigt

Sieht ganz ok aus, praktisch ist er aber nicht. Großeinkauf kann man damit ganz schnell vergessen. Und man muss sich immer Sorgen machen, dass damit nichts passiert. Zudem kann man den Wagen eh kaum ausfahren.

Ist okay, aber wollte ich nichtmal geschenkt

MariiaQaA
Fragesteller

Warum ?

AnnaStark  04.02.2024, 11:04
@MariiaQaA

Ich brauche nicht zeigen, dass ich was besonderes bin

Zum Einkaufen äußerst unpraktisch

Ein-und Aussteigen ist nix für ältere Herrschaften

Das, was der Sprit frisst, verbrate ich lieber im Urlaub

usw

MariiaQaA
Fragesteller
@AnnaStark

Naja muss ja nicht heißen dass jemand zeigen will dass er was besonderes ist .. vlt ist jemand Motorsport begeistert hat seit seiner Kindheit Formel 1 geguckt und war riesen großer Schumacher und Ferrari Fan und wollte sich irgendwann wenn er groß ist ein Kindheitstraum erfüllen . Weißt du was ich meine .

Ich habe mir z.b Tesla gekauft heißt ja nicht dass ich es nur wegen der Umwelt zuliebe gemacht habe , klar will ich auch ein umweltfreundliches Auto habe aber ich habe mir Tesla vor allem gekauft weil mir dieses Auto sehr gefällt ..

Was ich sagen möchte nur wenn man ein bestimmtes Fahrzeug fährt heißt ja nicht dass man damit was erreichen möchte

AnnaStark  05.02.2024, 02:25
@MariiaQaA

Na ja, Tesla ist ja auch nicht mit der Kiste vergleichbar. Tesla ist okay......

Ich finde der sieht schön aus.