Wie findet ihr den DJ Robin Schulz?

4 Antworten

Robin Schulz macht in der Regel gute, eingängige Dance-Music, die man sich auch nach Jahren immer noch gut anhören kann. Zu diesen Ohrwürmern gehört sicherlich auch "Sweet goodbye“.Was mir nicht so gut gefällt, sind Coverversionen - das hat Robin Schulz meines Erachtens nicht nötig

Liebe seine Songs ginerel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

marie07834
Fragesteller

Ich auchh

Gutes Lied!

Aber so neu ist das Lied gar nicht mehr. Das Musikvideo kam bereits vor 4 Monaten raus.