Wie findet ihr, dass Gutefrage.net Zeitangaben zu Fragen und Besucherzahlen abgeschafft hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eine schlechte Idee! 90%
Eine gute Idee! 10%

6 Antworten

Von Experte Willy1729 bestätigt

Mal locker durch den Schlüppi atmen.

Das ist ein Aprilscherz und außerdem kannst du das in den Einstellungen umstellen.

Eine gute Idee!

Ist ja nur ein Aprilscherz, das geht klar

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ein weiterer Hirnfurz eines Mitarbeiters, der sich verwirklichen wollte ohne dabei der Sache dienlich zu sein

Selbst wenn einem eine Änderung nicht gefällt, ist das eine ziemlich respektlose Aussage. Schaut halt ins Forum und gestaltet Änderungen und Ideen mit.

Um Dich zu beruhigen: das, was Du kritisierst, ist nur ein Aprilscherz und lässt sich ausschalten.

TropicalNights
Fragesteller

Ja genau hier kann man ja voll mitgestalten 😂

Noeru  01.04.2024, 11:21
@TropicalNights

Schau ins Forum. Da gibt es extra Threads für. Den Aprilscherz mitgestalten zu können hätte die Überraschung verdorben. Außerdem ist es keine Änderung auf Dauer.

Eine schlechte Idee!

Das ist wirklich ein Rückschritt:

  • Zuerst hatte man Alles sehr genau,
  • Aber jetzt ist Alles so allgemein gehalten, nichtsmehr genau

Es ist einfach komplett unübersichtlich geworden.

Hoffentlich ist das nur ein blöder Aprilscherz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TropicalNights
Fragesteller

Es war ja schon gestern so oder nicht? Zumindest ist den Mitarbeitern eine solche Verschlimmbesserung zuzutrauen.

Anonymer1Alfred  01.04.2024, 11:15
@TropicalNights

Würde zeitlich aber trotzdem noch passen für einen blöden Aprilscherz. Raab hat das ja auch gemacht und da waren's 3 oder 4 Tage vorher.