Wie findet ihr das wenn die Exfreundin über WhatsApp Schluss macht wenn man gerade auf der Arbeit ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über WhatsApp Schluß zu machen geht gar nicht .

Zeugt von kindischen ,unreifen Verhalten und ist feige.

Nur weil Du nicht geantwortet hast, darum hat sie Schluß gemacht, daß ist doch kein Grund dafür und darum kannst Du froh sein, daß Du sie los bist.

Carwommen23
Fragesteller

Bin ich auch

Dass das auf der Arbeit passiert, ist Deiner Freundin nicht vorzuwerfen. Man weiß schließlich bei einem Telefonat oder bei Nachrichten nie so genau, in welcher Situation man die Menschen gerade antrifft.

Nicht schön ist es allerdings eine Freundschaft per WhatsApp zu beenden. Ein bisschen hast Du die Reaktion mit Deinem Nichtantworten sicher auch provoziert, bist also auch nicht ganz unschuldig. Es könnte also bei Deiner Freundin jetzt eine überzogene Kurzschlusshandlung gewesen sein.

Vielleicht klärt ihr das mal in einem persönlichen Gespräch und nicht über blöde Schreibereien in sozialen Medien. Nichts ist befreiender als ein gutes Gespräch. Also nimm den persönlichen Kontakt auf, wenn Dir etwas an der Freundschaft liegt.

Carwommen23
Fragesteller

😒

verreisterNutzer  21.05.2022, 13:47
@Carwommen23

Nicht jede Aussage ist in Stein gemeisselt oder muss ich das jetzt so verstehen, dass Deine Freundin die Kündigung der Freundschaft nochmals bestätigt hat? Dann ist der Fall natürlich erledigt. Ansonsten sprich persönlich mit ihr, wenn Dir was an der Freundschaft liegt.

Carwommen23
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sie ist mir egal sie hat mit mir Schluss gemacht und wir waren ein In einer Beziehung