Wie findet ihr das vietnamesische Gericht „Pho“?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja schmeckt 55%
Nein, sieht aber lecker aus und würde das probieren 35%
Nein würde ich auch nicht probieren 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sieht aber lecker aus und würde das probieren

hallo, ich habe mich nie getraut, pho zu probieren, weil ich gehört habe, dass es scharf ist. ich vertrage scharfes essen nicht so gut. Aber vielleicht probiere ich es ja mal. LG Rose

orochi02  17.02.2022, 15:16

ist nicht unbedingt scharf, zumindest hatte ich noch nie scharfe pho

lovethenature  25.03.2022, 16:33

An sich ist es nicht scharf. Man kann halt Chili oder Chilisoße dazumachen. Aber das Gericht an sich ist überhaupt nicht scharf.

Nein, sieht aber lecker aus und würde das probieren

Es sieht lecker aus und probieren würde ich das auch. Ich befürchte aber, das es mir nicht zu sagt das sieht so nach Suppe aus und da esse ich nur Erbsen und Linsensuppe weil sie dickflüssiger sind. Alles andere sehe ich nicht als richtige Mahlzeit.

verreisterNutzer  08.02.2022, 13:45

Das sind doch Nudeln mit Brühe. Warum siehst du es so?

Geht so

Untern Strich mal ganz nett und auch in Ordnung aber letztlich nix besonderes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
Ja schmeckt

Ich liebe Suppen im allgemeinen, aber Pho.....Könnte ich jeden Tag essen. Einfach nur soooooo extrem gut. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Es gibt vor allem auch gute vegetarische Varianten. Kann man auch selbst machen und zwar ohne extrem viel Aufwand. Asiatisches essen ist für mich einfach immer super!!!!

Ja schmeckt

Ja schmeckt gut und ist gesund. Zwar nicht mein Lieblingsgericht, aber kann man immer mal essen.