Welche Insekten schmecken?

4 Antworten

Ich denke, alles Frittierte ist es wert, probiert zu werden. Ich würde auch gern mal so was essen, und solange es nicht roh, faul oder matschig ist, hätte ich da kaum Hemmungen. Nur sollte man sich genau erklären lassen, WIE man das isst und was man davon NICHT essen sollte. Z.B. die Beine von Heuschrecken.

Hi ich hab ne Freundin die ist halbe Thailänderin. Sie hat mir zu dem Thema weil ich genauso neugierig war wie du folgendes erzählt:

Diese Insekten werden nur auf Touristen märkte verkauft. Kein einheimischer isst die - und zwar aus folgendem grund: die Insekten werden mit ganz starken Pestiziden getötet, eingesammelt und dann gegrillt. es gibt dort keinerlei Hygiene Bestimmungen etc pp..

Sie hat ganz stark davon abgeraten so was zu probieren.

frgensteller1n
Fragesteller

Ach du sch**ße. Okay, danke für die Information. Aber ich bin so extrem neugierig & scharf drauf Insekten zu probieren deswegen werde ich es sehr wahrscheinlich tzdm tun aber ich werde es nicht übertreiben wenn es mir überhaupt schmeckt.. aber tzdm DANKE :-)

Alles was Angeboten wird, ist Essbar. Heuschrecken, Maden, Skorpione, usw.

frgensteller1n
Fragesteller

Ja, das alles was angeboten wird essbar ist weiss ich auch aber ich will wissen was besonders lecker ist. Es gibt bestimmt eins, zwei, drei Tierchen die einen ganz eigenartigen Geschmack haben :D

Ess lieber sofort aus der Mülltonne!Tiere haben das nicht verdient #Greenpeace :D

frgensteller1n
Fragesteller

Haha, übertreib nicht. Insekten kann man ruhig essen. Es ist ja nicht so das ich welche essen möchte die kurz vor'm aussterben sind. #GreenPeaceSchönUndGutBinAuchGegenTierquälereiUndAllesAberManMussEsNichtÜbertreiben :D