Wie findet ihr das Shirt für besondere Anlässe?

10 Antworten

Das kommt mir vom Schnitt her sehr männlich vor, aber das Gold ist schon sehr auffällig, denke das ist für Jungs die klar zeigen wollen das sie gay sind.

Ich würde mir das eher in silber oder metallic-blau holen. Das Gold wirkt kitschig. Auch bei anderen Farben passt ein schwarzer Cardigan gut dazu.
Vom Schnitt her finde ich es ok und für nen Club oder so kann man sowas schon mal anziehen.

Jeder Style ist cool, solange man ihn lebt. Für mich persönlich wäre das nichts. Ich empfinde es als übertrieben und unästhetisch. Außerdem gefallen mir keine V-Ausschnitte. Für besondere Anlässe empfehle ich ein gut sitzendes Hemd

Wenn man unbedingt auffallen will, kann man das tragen, aber edel wirkt das keinesfalls. Es wirkt wie aus der karnevalistischen Verkleidungskiste entnommen.

Für den Christopher Street Day Umzug oder nen Rave geeignet. Ansonsten fällt man dadrin halt auf wie ein bunter, 'süßer' Hund - muss man selbst überlegen ob man das mag.