Wie findet ihr das Portfolio und die jeweiligen Bilder darauf?

1 Antwort

Das Impressum ist irgendwie nicht vorhanden.

Die Bilder sind zumindest etwas besser als das was man sonst oft hier sieht. Die Flares auf einigen Bildern finde ich nicht so prall und unabhängig davon, dass ich von künstlichen Flares kein Freund bin denke ich auch, dass es die Bilder nicht nach vorn bringt. Bei Ausrichtung der Bilder, Schnitt und teils Perspektive ist noch viel Luft nach oben.

Gerade Ausrichtung und Komposition finde ich bei keinem Bild wirklich gut z. B. Turtle oder blau orangen Auto ist wirklich nicht gut angeschnitten. Das wirkt halt so als hätte man die Objekte versehentlich nicht ganz ins Bild bekommen. Auch auf so Dinge wie in Blickrichtung mehr Raum lassen wurden nicht beachtet. Wenn man sowas beachtet wirken die Bilder schon viel besser usw.

MrQuestion2002
Fragesteller

Vielen Dank für dein Feedback! :)