Wie findet ihr das Outfit?

8 Antworten

Im großen und ganzen OK. Nur die Jogginghose oder was auch immer das ist unter den Shorts geht gar nicht. Hast du keine Leggings oder Strumpfhose dafür?

Lelazoe  04.11.2023, 10:50

Das ist eine Hose, keine Shorts und keine Jogging Hose. Lediglich eine lange oversize Jeans.

AlexGT64  04.11.2023, 12:28
@Lelazoe

Sieht trotzdem etwas seltsam aus. Wie Shorts mit einer ausgewaschenen Jeans drunter. Naja, dir muss es gefallen

Lelazoe  04.11.2023, 13:44
@AlexGT64

Ich wollte eigentlich nur erklären, was es ist. Ich wollte gar nicht irgendwie angreifend klingen.

AlexGT64  04.11.2023, 13:47
@Lelazoe

Klang nicht angreifend. Alles OK. Hab halt so eine Hose in dem Style noch nie gesehen

AlexGT64  04.11.2023, 13:59
@Lelazoe

Die von den Bildern sehen auch nicht schlecht, nur die du anhast sieht eben aus wie Shorts mit einer Hose drunter. Aber wenn sie die gefällt ist es doch OK

Lelazoe  04.11.2023, 14:00
@AlexGT64

Oh, du verwechselst mich mit der Fragestellerin. Ich bin nicht die FS.

Die Hose würde ich nicht nehmen etwa nur die kurze oder nur die lange das schwarze Oberteil würde ich auch so nicht tragen dass passt nämlich nicht mit Gelb erinnert mich an einer Biene 🐝 . Variante 1 die kurze Hose und das Gelbe Oberteil Variante 2 das schwarze Oberteil und die weiße Hose dann sieht es gut aus!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lelazoe  04.11.2023, 10:50

Das ist eine Hose, keine Shorts und keine Jogging Hose. Lediglich eine lange oversize Jeans.

Laraalbm  04.11.2023, 11:40
@Lelazoe

Dann sieht die Hose nicht gut aus und von einer Jogginghose habe ich nie gesprochen

Lelazoe  04.11.2023, 13:46
@Laraalbm

So meinte ich das auch nicht mit der Jogging Hose. Viele haben hier geschrieben, das weiße sähe aus wie eine Jogging Hose. Wollte auch nicht angreifend klingen, sondern nur erklären, dass das eine Hose ist.

Laraalbm  04.11.2023, 14:01
@Lelazoe

Ach so alles gut hab mich nicht wirklich angegriffen gefühlt

Sieht cool aus! Senfgelb ist immer toll und die Jeans, mit den angenähten Beinen, ist auch mal was anderes.
Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst. Wenn Du Dein Outfit selbstbewusst trägst, kommt es einfach immer cool rüber!!

Hast du vergessen, die Schlafanzughose unter den Shorts auszuziehen ? Rentner1955 hat schon recht - wie aus dem Altkleidersack gezogen . Das kann jetzt nicht dein Ernst sein.

Lelazoe  04.11.2023, 10:50

Das ist eine Hose, keine Shorts und keine Jogging Hose. Lediglich eine lange oversize Jeans.

Dirndlschneider  04.11.2023, 10:55
@Lelazoe

Und so etwas von grundhässlich, dass man nicht mal hinschauen möchte . Ich habe sehr wohl erkannt, dass das zusammengenäht ist . Warum auch immer ......die Nähmaschine hätte blockieren sollen .....🥺😱

Dirndlschneider  04.11.2023, 14:01
@Lelazoe

Naja ..... wenn die sooo modern wären würde man mehr davon sehen . Die sind mir wirklich noch nicht stark aufgefallen .

Lelazoe  04.11.2023, 14:02
@Dirndlschneider

Mir schon, aber ich gehe auch zur Schule. Da sind viele junge Leute, die sowas tragen.

Dirndlschneider  04.11.2023, 14:47
@Lelazoe

Jetzt mal Butter bei die Fische :

Was ich in der Richtung gesehen habe sind richtige Patchworkhosen, bei denen mit unterschiedlichsten Blauschattierungen und nicht symmetrisch gearbeitet wurde . Das hat eine gewisse Originalität und es sind individuelle Stücke. Die oben abgebildete Hose ist einfach in der Höhe von Shorts abgesäbelt und völlig unpassend und gegengleich zu helle Hosenbeine angenäht . Das sieht wirklich aus, als trüge man eine Hose unter Shorts und es ist einfach stillos und langweilig .

Ich würde das Unterhemd durch ein T Hemd ersetzen. Ansonsten in Ordnung.