Wie findet ihr das neue Zelda Tears of The Kingdom?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr gut, 10/10 52%
Gut 8/10 32%
Zwiegespalten 8%
Geht 5/10 4%
Schlecht 3/10 4%
Ich bin ziemlich enttaeuscht 1/10 0%

7 Antworten

Gut 8/10

Ich habe es noch nicht viel gespielt, finde die neuen Fähigkeiten aber cool und gut gemacht. Mag die Inseln im Himel und die Höhlenwelt als Ergänzung der Welt.

Ich denke ein bisschen was kann man abziehen, weil es eben quasi eine neue Version des Vorgängers ist und kein komplett neues Spiel, aber alles in allem bin ich zufrieden mit dem kauf und freue mich aufs weiter spielen, wenn ich mal die Zeit und Lust finde.

Sehr gut, 10/10

Ich liebe das Frei sein in Totk da die Map auch verdreifacht wurde.

Als eigenständiges Spiel 9/10.

Als Sequel zu BotW 5/10.

Sehr gut, 10/10

An sich liebe ich das Spiel sehr. Ist ein nahezu perfekter Nachfolger von BotW der die Mechaniken erweitert und sehr nostalgisch ist, wenn man BotW gespielt hat. Da kommt einem alles so vertraut aber trotzdem gleichzeitig so fremd und neu vor. Die einzige Kritik die ich an dem Spiel habe, liegt eher an der Leistung der Switch selbst. Es gibt manchmal (selten aber trotzdem nervig) Stellen im Spiel da denke ich ich schau mir grade ne Power Point an weil es so lagt. Ist aber trotzdem mittlerweile mein lieblingsgame und ich bereue es, mir nicht die collectors edition gekauft zu haben. Außerdem finde ich es gut dass die Fähigkeiten der Weisen nicht so overpowered sind wie die der Recken aus BotW. So wird eben mehr focus auf die sonau Bauteile und die Fähigkeit von Raurus Arm gelegt. Ergänzt sich sehr gut meiner Meinung nach. Als ich das erste mal in den Untergrund ging war ich komplett überrascht dass es da unten auch nochmal eine riesige Welt zum erkunden gibt. Obwohl das Spiel in den Trailern ja eher mit den Himmelsinseln geworben hat finde ich, dass der Untergrund viel interessanter ist. DLCs wird es auch noch geben da bin ich mir zu 99% sicher.