Welches Taylor Swift Album passt für euch wozu?Also ordnet ihr die irgendwo zu?

Die Frage geht an Swifties. Die wissen auch was ich meine.

2 Antworten

Die Alben passen eigentlich immer. 😊

Über die Jahre haben sich aber ein paar Angewohnheiten bei mir eingeschlichen, wann ich zu einem Album am liebsten greife:

Taylor Swift/ Debut: Sonntags beim Frühstück 😅

Fearless: da habe ich nichts bestimmtes, aber wenn ich eher Countryartige Musik hören will, dann höre ich Fearless

Speak Now: beim Lesen

Red: wenn ich traurig bin

1989: wenn ich glücklich bin

reputation: nachts, wenn ich nicht schlafen kann und zum nachdenken

Lover: beim Joggen und beim Auto fahren

folklore: wenn es regnet

evermore: beim Lesen

Midnights: beim Auto fahren (vorallem nachts 😅)

TTPD: da habe ich noch keine Angewohnheiten, wahrscheinlich aber auch beim Lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Ich finde Taylor Swift Alben in Kombination mit dem St.Anger Snare Sound und einer nie aus dem All zurückkommenden Rakete wunderschön.