Wie findet ihr das neue Paar von Miraculous- Kagami x Felix 💗?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist ganz süß! ❤️ 55%
Nein, die passen nicht zusammen 🙅‍♀️ 30%
Geht 🌺 15%

5 Antworten

Ist ganz süß! ❤️

Hehe jepp, das Paar von dem keiner wusste, daß man es brauchte, aber dann doch überraschend gut zusammenpasst.

Glaube was viele nur bisschen abschreckt ist die Tatsache, dass wohl beide angeblich Sentimonster seien sollen oder zumindest durch den Ring kontrolliert. Und hinzu kommt ja noch die Tatsache, daß Felix die geheime Identität von Papillion / Hawk Moth / Monarque oder wie auch immer er sich gerade nennt, kennt - während Ladybug, Chat Noir und alle anderen das ja immer noch versuchen herauszufinden und er es wohl scheinbar selbst Kagami nicht erzählt. Nicht unbedingt der beste Start für eine Beziehung.

Ist ganz süß! ❤️

Ich sags zuerst, ich kenne die Folgen noch nicht, da sie im Deutschen noch nicht raus sind. Aber sieht für mich viel versprechend aus. Ich hab Kagami nie zu Adrien zugeordnet, da Kagami immer in der Chef Position war und sie nicht wirklich Spaß verstand. Aber Felix ist klug und selbstbewusst, wie halt Kagami, also passt eigentlich perfekt. Zudem ist es irgendwie lustig, Kagami wäre dann mit beiden Adrien Doubles zusammengewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ganz süß! ❤️

HI. Sieht ganz okay aus :). Schaue das nicht aber es soll bisher gut bei anderen angekommen sein. Vor allem die Bilder hier spiegeln das nochmal gut wieder finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Geht 🌺

Ja ich finde die zwei passen zusammen. Marinette braucht doch freihe Bahn für Adrian.

Geht 🌺

An sich ganz süß aber da Kagami ja vorher Gefühle für Adrien hatte, wirkt es so als würde sie ihn vielleicht nur lieben da er Adrien ähnlich sieht, auch wenn’s es vielleicht nicht so ist.