Was haltet ihr von goldenen Casio Uhren?

5 Antworten

Ich finde Casio Uhren absolut scheußlich, egal welche Farbe. Angeberisch wäre das letzte, was ich denken würde :D

Ich mag Casio Uhren, ob Gold aussieht liegt am Typ/Style der Person aber im Grunde ist es mir Wurscht. Muss jeder selber wissen, was er kauft und was ihm gefällt. Ich habs lieber in silberfarben/Edelstahl. Finde Fake Goldfarbe wirkt irgendwie billig.

Ich als junge finde sie sehr stylisch und trotz retro design sehr modern, kann man wirklich zu allen Farben kombinieren! Lohnt sich

Also ich find casios gut und überhaupt nicht angeberisch. Ich meine es is ne Casio und keine Rolex oder breitling oder was weiß ich

Interessiert mich nicht, wenn ers will dann soll er halt?