WIE FINDET IHR DAS NEUE GUTEFRAGEUPDATE?

Rubezahl2000  01.04.2024, 01:18
Ich bekomm Panik!!

Bekommst du immer Panik bei Aprilscherzen?

lunaa285
Fragesteller

oh mann...sorry wusste ich nd

7 Antworten

Das ist der Aprilscherz:

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

Ich finde ihn sehr gut 👍

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656384

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656414

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist kein Update, sondern ein Aprilscherz. Bald wird wieder alles umgestellt.

7veren⁷

Hallo,

das ist nur ein Aprilscherz von GuteFrage. Morgen ist alles normal.

Du kannst es aber auch in den Einstellungen unter Datenschutz ausschalten.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Morgen ist das wieder weg.

Alternativ kannst du es auch jetzt schon über die Einstellungen unter Darstellung deaktivieren.

Ohne dein Hinweis wäre mir das wahrscheinlich die lange nicht aufgefallen, vielen Dank habe ich ebenfalls gleich in den Einstellungen deaktiviert.

Die sollten mal mehr Moderatoren einstellen und einfach mal die Trolle hier entfernen, anstatt irgendwelche sinnlosen Anpassung am Profil vorzunehmen.

Und den ganzen Quatsch mit den Punkten und Missionen, die für nichts gut sind. Der sinnloseste Kram aller Zeiten

lunaa285
Fragesteller

ja stimmt...hehehe