Wie findet ihr das Miss Dior Parfüm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich über ein Parfüm informieren möchtest, dann schaue am besten auf Parfumo nach. Dort findest du eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, unter anderem die durchschnittliche Bewertung von Duft und Haltbarkeit sowie kurze Statements als auch ausführliche Rezensionen zu dem Duft. Um Letzteres geht es dir nun ja. Mit den Bewertungen zum Duft kann man auch mehr anfangen als mit denen, die man bei diversen Shops findet.

Hier findest du den Duft: https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/miss-dior-2021-eau-de-parfum

Im Grunde ist es aber auch egal, was andere davon halten. Ein Parfüm wird nie jedem zusagen, egal wie beliebt es im Allgemeinen ist. Jeder mag etwas anderes. Es muss nur dir gefallen. Aber wenn es dich einfach nur mal so interessiert, was die Meinungen anderer zu dem Duft sind, dann ist Parfumo dafür wie gesagt eine gute Anlaufstelle.

Ich mag Parfum gar nicht.

Meist hat man ja schon eine Body-Lotion drauf und ein Deo auch. Dazu noch ein Parfum finde ich einfach zu viel und zu durcheinander.

Lukas  27.11.2022, 16:56
Meist hat man ja schon eine Body-Lotion drauf und ein Deo auch. Dazu noch ein Parfum finde ich einfach zu viel und zu durcheinander.

Das ist doch kein Vergleich. Bei einem Deo sollte es nicht primär darum gehen, gut zu riechen. Manche werden sich ein Deo sicher auch wegen des (angenehmen) Geruchs kaufen, doch geht es einem um den Duft, dann ist man mit einem Parfüm ganz klar besser bedient. Und trägt man Parfüm, dann würde ich sowieso auf ein duftneutrales Deo zurückgreifen, damit eben die Gerüche von Deo und Parfüm nicht miteinander konkurrieren.

Hey :)

Ich habe das Parfüm selber und ich LIEBE es 🥰 Es riecht einfach unglaublich gut und ich werde es mir definitiv wieder kaufen 😊

LG Chiara