Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag lange intros an sich eigentlich, ist mir hierbei aber auch echt zu lang.
Insgesamt so eine 8/10, ist auf jeden Fall mit der Beste vom Album, ich mag aber Modern Jam, I Know,Thank God und Loove mit Kid Cudi besser.

KobeBeef08
Fragesteller

Joa, das Intro scheiss echt rein.

Ich sage dir ehrlich, ich verstehe den hate gegen das Intro nicht. Durch das Intro kann Man sich noch kurz entspannen, es ist ein bisschen wie sdp interlude. Dann natürlich der Beatswitch mit dem schnellen Beat und dem schnellem Rap.
Beat: 10/10

Lyrics: 10/10

Replay Potenzial: 10/10

Für mich der beste Song von Utopia

3 punkte abzug zu langew intro.

3 Punkte abzug weil rap/hiphop

Also 4 punkte eine 4/10