Wie findet ihr Milano?

Milano ist ein französischer Rapper und Sänger marokkanischer Abstammung. Man kennt ihn unter MILANO oder seinem Künstlernamen „C’est Milano“. Bei „Milano“ handelt es sich um seinen Spitznamen, den er seit seiner Kindheit hat. Er kam 2018 nach Deutschland.

3 Antworten

Hör den nd so gerne bzw eig nie, mag aber von ihm das Lied Au Revoir

basedukht1  12.01.2024, 21:45

Au revoir wir sehen uns nie wieder

Wir beide nie wieder

Ich glaub dir nie wiedeeeeeer

Juuuus  16.01.2024, 23:45
@basedukht1

Wie fühlt sich hass an wenn das Liebe war

Oh wenn das Liebe war

Eh eh oh oh oh

Nimm die Bilder von der Wand ...

Milano gehört schon zu einem musiker der in der heutigen Gesellschaft (leider) einen sehr hohen Stellenwert hat. Inwiefern seine Musik jetzt musikalisch anspruchsvoll ist sei mal dahingestellt