Das Lieblingslied deiner Schwester herauszufinden, kann eine interessante und spaßige Herausforderung sein. Hier sind einige Methoden, die dir helfen könnten:

  1. Frag sie direkt: Der einfachste Weg ist oft der beste. Frag sie einfach, was ihr Lieblingslied ist.
  2. Beobachte ihre Musikauswahl: Achte darauf, welche Lieder sie häufig hört oder in ihrer Playlist hat. Dienste wie Spotify, Apple Music oder YouTube zeigen oft an, welche Songs jemand oft abspielt.
  3. Frag ihre Freunde oder Familie: Manchmal wissen Freunde oder Familienmitglieder Bescheid und können dir helfen.
  4. Gemeinsame Musik-Session: Schlage vor, gemeinsam Musik zu hören, und beobachte ihre Reaktionen auf verschiedene Lieder. Achte darauf, bei welchen Songs sie besonders begeistert oder emotional reagiert.
  5. Social Media: Viele Menschen teilen ihre Lieblingslieder auf Plattformen wie Instagram, Facebook oder Twitter. Schau, ob sie dort etwas gepostet hat.

Die Hollies sind schon ok. Ich bevorzuge andere Songs von ihnen, unterm Strich bleiben es aber doch die Hollies. Also kann ich nachvollziehen. Guten Geschmack, deine Schwester.

Jede hat seinen Geschmack, ist jetzt nicht so meins, aber muss es ja nicht. Wenn es ihr gefällt ist ja schön und gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

(Ist ja noch wirklich richtige Musik, nicht wie der grösste Teil wie heute, wo alles ähnlich und so tönt und viel techno/elektro drin hat)