Das Handy ist ein geballtes Finger weg!

Elektroschrott zur Entsorgung beim Endkunden.

Egal wie niedrig deine Ansprüche an ein Smartphone sind, ca 200€ solltest du schon einplanen damit du ein Gerät bekommst welches zumindest den grundlegenden Herausforderungen des Alltags gewachsen ist.

https://www.alternate.de/Motorola/Moto-G52-128GB-Handy/html/product/1846785

Marvin0000138
Fragesteller

Aber so viel Geld bekomme ich nicht zusammen.

Musste schon ewig wegen den 85€ sparen.

Reicht das Handy denn nicht um zu Telefonieren, Nachrichten zu schreiben und ab und zu mal was zu Googlen?

ItzzMicha  02.10.2023, 01:23

Weiß nicht was du meinst :O

Geballte power von Android go, 2GB feinstem RAM und 8GB internen speicher (sogar erweiterbar!!), nem 1400mah akku und einem Prozessor der wahrscheinlich aus ner Waschmaschine geklaut wurde

Das ding ist eine absolute Maschine da kann Asus ROG Samsung and Huawei einpacken xD

Gib lieber etwas mehr aus und hol dir ein Redmi 10A oder Realme C30

Nein..nein ist es nicht xD

Wenn du eins unter 100€ haben willst hold dir nen Gebauchten S8 oder xiaomi note 10 oder so in die richtung :D

Marvin0000138
Fragesteller

Wo kann ich denn ein gebrauchtes kaufen?

Auf Ebay traue ich mich nicht, da ich dort schon mehrmals abgezockt wurde.

Warum ist das denn nicht gut? Das hat doch 3,5 Sterne

ItzzMicha  01.10.2023, 22:37
@Marvin0000138

Auf kleinanzeigen zB die haben ne sichere bezahlfunktion xD

Das Handy ist Schrott damit kannste vllt Telefonieren whatsapp schreiben und kurz Was browsen mwhr wird das ohne Lags auch nicht

Außerdem ist der Bildschirm viel zu klein und lohnt sich einfach nicht ^^

Marvin0000138
Fragesteller
@ItzzMicha

Mehr will ich mit einem Handy auch nicht.

Schreiben und Telefonieren und ab und zu mal was Googlen.

Mensch4  01.10.2023, 23:15
@Marvin0000138

auf ebay wird man nicht abgezogen. ebay-kleinanzeigen und ebay sind zwei unterschiedliche Sachen

ItzzMicha  02.10.2023, 01:15
@Marvin0000138

Ok lohnt sich trotzdem nicht xD

8GB interner speicher 2GB ram mit android go und Unfassbare 1400mah akku kannst du halt in 2023 vergessen xD Das ding ist einfach schon SEHR lange nicht mehr zeitgemäß (so ca. 9 jahre outdated xD für 20-30€ mehr bekommst du ein stabiles gebrauchtes handy was bei basic aufgaben nicht jede 20sek rumlaggt und noch für das ein oder andere game reicht :D

verreisterNutzer  02.10.2023, 01:00

auf dem note 10 läuft sogar genshin :D