Wie findet ihr das Geräusch von dem Geschirrspüler?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Irgendwie beruhigend 35%
Geht so 35%
Nervend 25%
Könnte mich den ganzen Tag davorsetzten und zuhören 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Irgendwie beruhigend

Hallo!

Es nervt überhaupt nicht.
Irgendwie kann ich mich nie in einem stillen Raum befinden.
Etwas muss immer unbedingt zu hören sein.
Am liebsten, wenn ich bade und dass Wasser sich auffüllt, denn wenn es schon voll ist, fehlt mir dieses Gerausche.
Bei Geschirrspülern ist das Geräusch manchmal unterschiedlich, aber trotzdem mag ich es.

Liebe Grüße

Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Splashstar  29.05.2023, 13:38

Danke für den Stern ❤️🫶🏼

Nervend

Ich höre recht gut, weshalb ein kleines Hintergrundgeräusch sehr stark für mich wirkt. Waschmaschinengeräusche sind für mich gruselig, da sie aus dem nirgendwo kommen ohne Grund (weil ich nicht informiert wurde das es an ist). Daher denke ich nur darüber wo es her kommt und wen es indizieren könnte. Das verdreht mein Kopf so sehr, ich sitze einfach still in Paralyse.

Irgendwie beruhigend

Läuft er tagsüber - ist das eher ein leises Hintergrundgeräusch, so als wenn eine Pendeluhr tickt. Allerdings lasse ich ihn in der Regel im Sparprogramm über Nacht laufen - da merkt es keiner.

Irgendwie beruhigend

Ich mag es; denn das bedeutet: ich kann endlich ins Bett gehen. Die restliche Arbeit macht die Spülmaschine.

Geht so

Also die, die beruhigend sagen, ziehen sich bestimmt auch 3 Stunden Haushalstgerätegeräusche auf Youtube rein, da gibt es auch 8 Stunden Staubsaugergeräusch.

Woher ich das weiß:Recherche