Wie findet ihr das Gehalt als jemand ohne Abschluss?

5 Antworten

1) Kann ich mir nicht vorstellen (Verdienst kann man im Internet googlen).

2) Die Anzeige: Ohne Punkt und Komma - wirkt schon sehr merkwürdig.

Adolf11641
Fragesteller

Ich vertraue Google nicht. Na gut wenn z.B der Auto sagt oder wenn ich Chrome öffne z.B PayPal wenn da steht z.B 2000 Krieg da aber wenn ich auf einmal auf Beenden drücke auf die nicht Anzeige kommt dann nicht dieser Punkt ich frage mich dann ehrlich gesagt wie hoch würde das gehen wenn dieser Typ also Hermes diese Gehalt geben würde von 19 €, was ist deine

verreisterNutzer  19.12.2023, 20:44
@Adolf11641

Meine Schwiegereltern sind mal für Hermes gefahren und ich kenne auch ungefähr das Gehalt, weil viele unserer Hermes-Fahrer abends noch an einer Tankstelle 200 m weiter jobben - das liegt im Leben nicht bei 19,00 Euro und ganz egal wieviel es ist...die jobben doch nicht noch abends bis 22:00 Uhr an der Shell, wenn die das Gehalt hätte und die hätten auch keine Probleme, dann Fahrer zu finden!

Adolf11641
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aha wenn man z.B 22 Uhr und dann nach 0 Uhr mit dem Flugzeug hin und zurück 19 € Stunde oder ist das mehr Mindestlohn wenn der Auto und dies Auto z.B Kranken machen sag ich Chefin die Chefin die Chefin z.B kann ich Geld haben oder wie kann ich das verstehen

verreisterNutzer  19.12.2023, 20:47
@Adolf11641

Da ich den Sinn Deiner Antworten nicht erfassen kann, darfst Du gerne mit den anderen weiter diskutieren, die die Seriosität dieser Anzeige ebenfalls anzweifeln....

Die Anzeige wirkt äußerst unseriös. Das Gehalt liegt weit über dem Durchschnitt. Außerdem wird in der Branche selten der Mindestlohn gezahlt. Alles in einem sehr unglaubwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adolf11641
Fragesteller

Wenn ich fragen kann wenn dann 19 € steht oder DHL und Paket z.B mit dem Flugzeug hin und zurück nach New York das Auto die Auto oder Hermes z.B dir gesagt hat bei mir Brötchen z.B nach 400 433 Stundenlohn kann aber nicht sein z.B 19,9 oder was ist deine Meinung

Kleiner531  19.12.2023, 21:03
@Adolf11641

Es geht nicht um die 19 Euro. Die Polizei warnt davor, weil es um betrügerische Geschäfte geht. (Der Bericht ist oben verlinkt)

Bei der Rechtschreibung, Grammatik und Gestaltung kann die Anzeigen nicht seriös sein.

Knaubba  22.12.2023, 00:12

Passt aber zum Fragesteller

Klingt nicht Seriös

Adolf11641
Fragesteller

Eine Frage wenn dieser Typ dir hat sagen kann kann 19 € Hermes aber gratis Wasser und nicht auf Amazon drücken und danach geht zurück und ich drücke dann auf das Gehalt was steht dann da wenn ich auf kostenlose Essen draufdrücke was ich verstehe z.B mit dem Flugzeug nach Mallorca aber was wenn ich wieder zurück mich meine unterkommen kann dann sag doch Hermes 19 € die Stunde was ist denn jetzt richtig