Wie findet ihr das Foto ...Panoramaaufnahme?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ganz schlecht 58%
Geht so 19%
Schlecht 12%
Gut 7%
Super 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SUPER SCHÖN!

Vielleicht hast du zwar keine gute Kamera aber ich liebe dieses Bild!^^Bitte achte darauf das du nächste mal die Berge fotografierst und im mittlerem Bereich bleibst.Übung macht den Meister ☺️

LG

Funmis

Ganz schlecht

Grottenschlecht. Ein Motiv sollte schon drauf sein. Mittig. Sieht aus als wärst du hinten über gekippt und bist aus Versehen auf den Auslöser gekommen. Lösch das.

Geht so

zu viel himmel, zu wenig skyline. nächstes mal camra etwas tiefere ausrichten. und das wetter / die sicht ist nicht gut. zu neblig und regnerisch.

Geht so

Ist ganz okay. Schlecht finde ich es jetzt nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Schlecht

Das ist kein gutes Foto. Es sieht einem Abrutscher aus - vielleicht zu früh/unabsichtlich auf den Auslöser gedrückt?