Wie findet ihr das Cover?

3 Antworten

Das Bildmotiv finde sehr ansprechend und expressiv. Allerdings beißt es sich ein wenig mit dem Titel. Denn im Titel ist ja von versunkenen Gefühlen die Rede, die Zeichnung allerdings macht die Gefühle sehr präsent und gegenwärtig (oder soll dieser Widerspruch im Leser bewusst hervorgerufen werden?). Die Strahlen links und rechts vom Titel würde ich weglassen, da sie nicht passen. Die Hände würde ich leicht schräg setzen, um etwas Spannung aufzubauen - alles ist in deiner Version zu ausbalanciert. Und meines Erachtens müssten die Hände aus einem tieferen Dunkel emportauchen.

Aber insgesamt: Kompliment!

Heyy~

Ich finde es wortwirklich herzzerreisend XD

Tipp: Ich glaube es wäre ein bisschen schöner und detaillierter wenn Sie an den Rändern verkohlte stücke dran machen, you know? Das es so einen flammenden Effekt hat, wenn es ja anscheinend schon um Liebe geht 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr gut, richtig künstlerisch <3

Was du noch etwas ändern könntest, ist vielleicht, den Titel mehr hervorzuheben, durch eine ander Schriftart und etwas größere Schriftgröße. Ansonsten, top. 👍