Wie findet ihr das Bild von Hans Purrmann?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schön 50%
Geht so 33%
Mag ich nicht 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

wundervoll ! sehr schön. würde ich mir sogar aufhängen :-)

ManuViernheim  27.01.2022, 20:58

So ein hässliches Bild würdest Du aufhängen? Kreisch. :-(

Schön

Schön bunt ist es auf alle Fälle, ich persönlich male auch und nutze aber andere Techniken und Motive.

Geht so

Dieses Bild finde ich jetz weder technisch noch künstlerisch herausragend.
Könnte auch von meiner Schwiegermutter gemalt sein.

Sasimperator
Fragesteller

Ich muss zugegeben, ich hätte ein schöneres Auswählen können

Schön

Auch wenn ich mehr auf Karikaturen und Comics stehe, finde ich dieses Bild ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜
Schön

Mir gefällt das Bild außerordentlich gut!

Danke für's Einstellen. Kannte den Maler bislang noch gar nicht. Daher Doppeldank!

Sasimperator
Fragesteller

Immer wieder gerne!