Wie findet ihr das Bild?

6 Antworten

Ruht sich dieses Fabelwesen "nur" aus oder muss ich um sein Leben bangen...?
(Verdammt, mir fällt die Bezeichnung dieser "Spezies" nicht ein)

Prinzipiell: Gelungene F-Montage, irgendwie interessant

AndreasD1804  24.02.2024, 19:21

Google sei Dank: Zentaur

Ja sowas kann heute jede Person generieren. Ein Bekannter hat mir das auf dem Handy mal kurz gezeigt: Der Papst der auf einem Esel durch die Wüste reitet. Ein paar Sekunden später war das Bild dazu da.

linajoo
Fragesteller

Das ist aber Museum, Kunst

steefi  24.02.2024, 19:26
@linajoo

Meine Antwort bezog sich auf das Handybild was ich sehe. Und ich schrieb ja, dass ich das überhaupt nicht entscheiden kann was das ist und ob das wirklich ist. Schade eigentlich.

AndreasD1804  24.02.2024, 20:30

Irgendwie vom Anfang (der Esel-ritt) bis Gegenwart (unser jetziger Papst).
Jo: Noch drei Fragen und ich mutiere zum Kunstkritiker...

Pack es zu den anderen von " Pegasus, Einhorn oder sonstigen Fabelwesen.

komisch ohne den pferdekörper wäre es besser