Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Grün 26%
Blau 23%
Lila 21%
Rot 18%
Rosa 5%
Gelb 5%
Orange 3%

17 Antworten

Grün

Grün und Gelb gleichermaßen. Es kommt auf den Ton der jeweiligen Farbe an.

Blau

Grüß dich,

Blau ist meine bevorzugte Farbe, da sie eine beruhigende und zeitlose Wirkung auf mich hat. Die sanften Nuancen des Blaus erinnern mich an den klaren Himmel und das ruhige Meer, was mir ein Gefühl von Frieden und Gelassenheit vermittelt. :-)

Liebe Grüße

Rot

Meine Lieblingsfarbe ist Rot, aber es kommt auch auf den Farbton an. Mir gefällt ein schönes Dunkelrot sehr.

LG SonicFan💛

Grün

Hallo!

💚 ist die BESTE Farbe der 🌍! Also für mich, am liebsten mag ich so helles/frisches Blattgrün oder schönes glänzendes Smaragdgrün!

LG Mondsee!💚

Rot

Schwarz, weiß (obwohl die 2 nicht offiziel als Farben zählen) und rot :)