Wie findet ihr das Aussehen des Autos?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

4 48%
3 26%
1 7%
2 7%
5 7%
6 4%

9 Antworten

Salue

Es hat das "Normdesign" der heutigen Autos in dieser Klasse. Die nach hinten ansteigende Scheibenkannte und das Markenimage ist nur noch an der Front vorhanden. Wie bei allen Marken.

Schade, ich habe immer noch den Alfa Romeo Giulia meiner Eltern in Erinnerung: "das kastenförmige Strömungswunder aus Turin". Mit Schlufgeräusch erzeugendem bildschönen Doppelwellenmotor und einer gewaltigen Vergaserbatterie unter der Haube und Heckantrieb so muss ein schöner Alfa sein.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Auto)

Ich finde das auto nicht so schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrsKittyx  17.12.2023, 17:05

1 ist das beste

Es sieht sehr klobig aus. Mir gefällt es nicht wirklich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Auto an sich finde ich schon hässlich. Das dezente Tuning rettet da nichts

Helmut3445
Fragesteller

Eben - ich kenne jemanden, der meint dass er das schönste Auto fahre..

TheMonkfood  17.12.2023, 17:08
@Helmut3445

Schön ist, was gefällt. Wenn er der Meinung ist, dann ist das halt so 🤷🏻‍♂️

Ich würde dieses Auto nicht fahren wollen.

gibt noch deutlich häßlichere vor allem aus den letzten Modelljahren