Wie findet ihr das Aquarium von 1bis 10?

WER HAT 2 GENOMMEN

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2 44%
4 22%
5 22%
10 11%
1 0%
7 0%
9 0%

3 Antworten

Hi.

Von mir gibts ne 4. Warum?

Kampffische mögen es zugewachsen. Besonders in der oberen Hälfte des Beckens ist bei dir nichts. Mich stört diese Schwarze Filterrückwand. Da kann man perfekt große Pflanzen hinpflanzen. Würde auch gut aussehen. Für die Garnelen würde ich noch mehr Moose in AQ geben. Vielleicht auch noch Schwimmpflanzen.

Sieht für dich vielleicht ganz schön aus, aber für den Kampffisch solltest du noch etwas ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Tom123106
Fragesteller

Vielen Dank könntest du mir vielleicht Pflanzen Namen nennen

Jonah1508  08.01.2023, 12:42
@Tom123106 Klar. Z.B. Javamoos (kannst du auf Wurzeln oder Steine binden/kleben), Pflanzen für den Hintergrund sind z.B. Valisnerien, Limnophila sessiliflora, Anubias afzelii, Ceratopteris thalictroides, Ceratopteris cornuta.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ps: kein Plan warum das Fett ist…

Die Abstimmung bringt dir eigentlich nichts, wenn du wirklich konstruktive Kritik haben willst.

Kampffische lieben eine starke Bepflanzung. Es fehlen Pflanzen.

aber die Pflanzen müssen hat noch waschsen

Nein, die vorhandenen werden wahrscheinlich nicht so weit wachsen, dass der ganze Hintergrund dicht bepflanzt ist. Besorg dir Schwimmpflanzen oder schnellwachsende Stängelpflanzen.

Kampffische mögen es zugewachsen, grade in der oberen Region so das sie sich gut verstecken und ausruhen können. Das aquarium ist viel zu offen.

Für dich zum beobachten schön, für den Fisch nicht.

Auch sieht die Strömung für einen Kafi zu stark aus, dem du auch entgegen wirken könntest wenn du das Aquarium viel mehr zuwachsen lässt und auch noch Pflanzen hast die über die Oberfläche wachsen.

Tom123106
Fragesteller

Ok aber man sieht eindeutige das das Aquarium neu ist ich weiß aber die Pflanzen müssen hat noch waschsen und oben habe ich Linsen

denkmal383  08.01.2023, 17:22
@Tom123106
 aber man sieht eindeutige das das Aquarium neu ist

Hast du es denn einfahren lassen?

aber die Pflanzen müssen hat noch waschsen

Ich bezweifle, dass die Pflanzen noch ausreichend wachsen.