Kampffisch und Guppy weibchen

3 Antworten

Ein 150L Becken ist zu groß für einen Kampffisch! Er ist ein Teich-Pfützenfisch und lebt in flachen Gewässern. Ja reintheoretisch könntest du sie zsm halten aber das wäre keine Vergesellschaftung er würde sie einfach nur dulden mehr nicht. Kafis hält man am besten allein. Warum willst du eig nur 4 Fische in nem 150 L Becken halten?

Lass den kafi weg und mach dir ein schön buntes aquarium mit noch 1 guppymännchen mollys schwertträger neons und andere bunte fiscje