Wie findet ihr Circus von Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich liebe es 77%
Ich mag es nicht 15%
Ich finde es ok 8%
andere Antwort 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es

Ich liebe es nicht nur, ICH VERGÖTTERE ES

bei der Premiere musste ich fast heulen, und dieses Lied ist ein Meisterwerk. Felix Haare sind auch ein Meisterwerk. Und die von Hyunjin erst. Changbins Part am Anfang.... ich könnte Stunden so weitermachen.

Ja ich bin komisch, 도대체 뭐야?

Miaschtler  25.06.2022, 23:27

keine Ahnung ob das Koreanische so richtig ist, ich lerne es noch nicht lange

Findussi
Fragesteller
@Miaschtler

OMG same. Ich dachte ich wäre die einzige die Changbins Part am Anfang liebtxD

Ich liebe es

Es gibt einen guten vibe und ich liebe das concept mit den 2 gruppen

L.G 💚

Ich mag es nicht

Mag ich nicht