Hat meine kleine Schwester recht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sieht nicht aus wie ein Mädchen. Allerdings hat er einige feminine Gesichtszüge, ist aber nicht schlimm.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, K-Pop, Stray kids)

meingott, der androgyne Look ist halt jetzt grad modern. in ein paar Jahren kommt dann wieder ein maskulinerer Look und man wird sagen, furchtbar, wie konnte man nur - so wie heute zB über die Dauerwellen und Schulterpolster der 80er.

und zur "Stimme": in deinem "Gesangs"beispiel hört man derartig viel Bearbeitung und Verfremdung, mit diesem Technikeinsatz könnt man auch ein Katzenmiauen so klingen lassen, es ist also völlig nichtssagend.

Ich kenne ihn nicht, hättest du mir die Bilder gezeigt wäre ich auch 100% von einer Frau ausgegangen

Irgendwie hat diese Person schon etwas feminines, aber ich hätte nicht gesagt, dass er nh Mädchen ist, weil gefühlt jeder kpop Sänger so aussieht lmao.

Lg

Finde nicht das er aussieht wie ein Mädchen. Meine Mum meinte das alle Japaner, Chinesen und Koreaner sehr feminin aussehen. Das kann ich nicht unterschreiben

Aber er ist schon hot