Wie findet ihr ChromeOS?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Note 1 27%
Note 5 27%
Note 6 18%
Note 3 9%
Note 4 9%
Andere Bewertung [...] 9%
Note 2 0%

4 Antworten

Note 1

Ich nutze mein Chromebook seit über 1 Jahr und kann nicht meckern. Günstig, Akku hält dementsprechend lange und sehr einfach zu bedienen. Auch viele Jahre an Updates werden garantiert. Probleme hatte ich bisher nur, wenn ich mehrere Programme offen hatte, aber ist ja bei einem leistungsschwachen Laptop normal ;)

Note 1

Mit dem OS meines Reiserechners bin ich sehr zufrieden - das läuft perfekt.
Im Play Store sind reichlich freie Programme, sogar Linux ist dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren
Andere Bewertung [...]

KATASTROPHE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

gonzo1233  20.11.2023, 22:29

Nutzt du ein Chromebook oder sind das Gerüchte`?
Mit meinem Chromebook bin ich sehr zufrieden.

Note 6

Spyware

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik