Wie findet ihr black ops 3 auf der ps3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grauenhafte Grafik. Der Storymode wurd auch weggelassen, also wenn mans kann dann würd ich immer zur PC oder PS4/Xbox One Version raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrecklich aber auch gleichzeitig lustig. Lags, schlechte grafik und schlechter sound. Falls du ein jetpack cod willst würde ich dir auf der ps3 eher zu advanced warfare raten. Auch nicht perfekt aber deutlich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren