Wie findet ihr Ashnikko?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Kenne ich nicht 61%
Ja 18%
Nein 11%
Bin ein Fan 8%
Mag ein paar Songs 3%

8 Antworten

Ja

Mag sie voll gern, ihr Style ist immer on point, sie hat eine gute Stimme und ihre Songs gehen voll rein.

SakuraPeachie  30.06.2022, 08:49

i'm a little faded, you look like a fuckin painting

Kenne ich nicht

Bei er Pose frage ich mich, wie wohl dieses Mädchen sich mit sich und ihrem Leben fühlt. Total auf Abwehr. Ist doch schade. Blaue Haare finde ich super. Die Körpersprache ist ein Ausdruck von Arroganz = Hilflosigkeit.

TheNewGuy1312  06.08.2021, 10:36

Naja, mit ihrem Outfit stößt sie sicher oft an, das hinterlässt spuren. Finde ich aber besser als überall tätowiert.

AriZona04  06.08.2021, 19:51
@TheNewGuy1312

Das Outfit habe ich nicht mal kritisiert. Es kann jeder anziehen, was er/sie für richtig hält. Ich nahm Anstoß an ihrer Haltung und Mimik.

PippPetals  21.11.2021, 17:51

Ich finde sie echt toll, sie hat außerdem auch sehr viel Selbstbewusstsein, wie sie sich präsentiert und auch die Songtexte die sie singt, die Texte drehen sich ja sehr viel um's Thema Sex und sowas und sie singt sehr offen und sehr direkt darüber und zeigt sich selbst auch sehr freizügig und auch ihre Tanzart und ihre Bewegungen, sie hat ein sehr starkes Selbstbewusstsein. Ich persönlich mag sie und höre ihre Lieder auch sehr gerne.

SakuraPeachie  30.06.2022, 08:47

Eigentlich wirkt sie ja vielmehr confident und relaxed.

AriZona04  30.06.2022, 08:49
@SakuraPeachie

Nö - macht auf mich überhaupt nicht den Anschein. Da sie hier auch keine Stellung zu all unseren Aussagen nimmt, gehe ich immer noch fest davon aus, dass ich richtig geurteilt habe.

SakuraPeachie  30.06.2022, 08:54
@AriZona04

So posiert man heutzutage, wenn man genau das rüberbringen will, was ich erwähnt habe.

Wie - du glaubst, Ashnikko ist auf Gutefrage??

Ashnikko ist eine US-amerikanische Rapperin und Sängerin, die in London lebt, fünf Goldene Schallplatten für ihre Songs gewonnen hat und eine eigene Website hat. :D Der Song Stupid mit Yung Baby Tate wurde im Internet ein Hit und verpasste als Nummer 1 der Bubbling-Under-Charts nur knapp den Einstieg in die offiziellen US-Singlecharts. Er erreichte Goldstatus. Für das Video zum Titelsong gewann sie einen Newcomerpreis bei den UK Music Video Awards. Ihr erster richtiger Charthit war ein Jahr später die Single Daisy, die Platz 24 in ihrer Wahlheimat England erreichte und in weiteren englischsprachigen Ländern ein Hit wurde. Am Ende des Jahres wurde sie bei den MTV Europe Music Awards in der Kategorie Best Push Act für eine Newcomer-Auszeichnung nominiert. Im Januar 2021 legte sie ihr Debütalbum Demidevil vor, das in Großbritannien in die Top 20 einstieg und Platz 107 in den US-Albumcharts.

Ja

Ich finde sie echt toll, sie hat außerdem auch sehr viel Selbstbewusstsein, wie sie sich präsentiert und auch die Songtexte die sie singt, die Texte drehen sich ja sehr viel um's Thema Sex und sowas und sie singt sehr offen und sehr direkt darüber und zeigt sich selbst auch sehr freizügig und auch ihre Tanzart und ihre Bewegungen, sie hat ein sehr starkes Selbstbewusstsein. Ich persönlich mag sie und höre ihre Lieder auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Tolle Sängerin und hat eine gute Einstellung.

Tolle Lieder und sie ist eine neue Richtung die mir und vielen anderen gefällt.

Ja

Kannte ich nicht, finde sie aber ganz gut, Slumber Party ist gut :)