queen oder bts?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

bts 57%
queen 43%

8 Antworten

bts

BTS

Die Songs haben besondere Bedeutungen, wenn man sich damit genauer beschäftigt. So ist es auch bei den Jungs, je länger man sich mit ihnen beschäftigt, desto mehr „lernt man sie kennen“, wenn man das so sagen kann. Bei der Musik lässt es sich streiten, das ist aber immer so. Es sind Asiaten, da hat auch jeder einen anderen Geschmack. Aber hauptsächlich ist es einfach toll, dass sie eine klare Message mit ihren Songs und ihrem Auftreten vertreten. Sie nehmen sich Zeit für ihre Fans und sie schätzen sie und das merkt man auch. Am Anfang muss ich zugeben waren die Songs sehr eigen, ist eben Koreanisch und ich habe nichts verstanden. Aber wenn man genauer reinhört und die Choreografien dazu sieht, dann merkt man auch wie viel Arbeit sie hineinstecken. Die Fangemeinde von BTS ist auch ziemlich krass und stark. Das ist auch etwas besonderes finde ich, weil sie zusammenhalten, also ich weiß nicht ob du da schon mal was mitbekommen hast, aber die army ist wirklich krass.

letsfetzz
Fragesteller

Wusste ich alles nicht, da ich mich mit BTS nicht so beschäftigte. Ich bin ein großer Queen Fan und persönlich finde ich, wie du bei BTS schon erwähnt hast, dass Queen ziemlich ausdrucksstarke Songs hat. Ich kann mit BTS nicht so viel anfangen, da mir die Musik nicht gefällt, aber das ist nur meine Meinung.

bts

Hören tue ich BTS, von queen hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung xD. Klar kennt man paar Lieder aber mich so richtig beschäftigt hab ich mich mit queen nicht.

Ich finde die Bands kann man nicht vergleichen :)

bts

Ich mag BTS mehr da Queen nicht wirklich meine Generation ist 😅soll kein Hate sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Fan seit Sommer 2019🌅

letsfetzz
Fragesteller

Kein Problem. Queen ist auch nicht meine Generation, mag die Musik aber sehr gerne.

bts

Ich höre BTS, Queen ist eher nicht mein Geschmack

queen

Von BTS weiß ich nur, dass es eine K-Pop-Gruppe ist.

Queen ist Legende.

letsfetzz
Fragesteller

stimme dir zu