Wie findet ihr ,,Arson‘‘ von J-Hope (BTS)?

P.S.: Ich werde keine hilfreichste Antwort aussuchen, da das eine Art Umfrage ist und jeder eine eigene Meinung hat.

6 Antworten

omg ich hab es früher geliebt ich hab das gesuchtet wirklich

jetzt hab ich es einfach overplayed aber ist nd schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Anfangs nicht so meins (höre eigentlich auch eher nicht viel rap/hip hop). Aber gefiel mit später besser nach mehrmaligem Hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChaosLeni
Fragesteller

Danke für die Antwort und kann ich verstehen 🩷

Ich mag Arson sehr gerne. Beim ersten Mal fand ich's zwar nicht so gut, aber bei weiteren Malen fand ich's immer besser und jetzt mag ich es sehr, sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChaosLeni
Fragesteller

Das ist toll - und danke für die Antwort 💫

Leider nicht wirklich meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

ChaosLeni
Fragesteller

Okay

Ich mag Arson echt doll!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫