Wie findet ihr?

3 Antworten

Glaube das ist sogar schon fast ein eigener Tattoostil, hab sowas jedenfalls schon gelegentlich gesehen.

Aber wenn dann solltest du es dir nicht nur so ähnlich stechen lassen sondern sie wirklich zeichnen lassen, das du wirklich ein Tattoo von ihr hast.

Könntest sie vielleicht entweder ins Tattoostudio mitnehmen das sie es dir dort mit den Tattoomarkern aufmalt, oder selbst Tattoomarker kaufen das sie es dir vor dem Termin aufmalen kann.

Es ist sehr hübsch aber würde es mir nicht stechen lassen weil es mir zu filigran wäre, aber süß ist es auf jeden fall! Es wird sie sehr freuen denke ich, wenn sie es wieder erkennt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Blitze als Tattoo gibt es ja eh schön.

Wenn es dir gefällt, warum nicht? :)