Wie findest ihr julesboringlife?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wer anderes 57%
Hässlich 29%
Hübsch 14%

4 Antworten

Wer anderes

Ich mag sie nicht und finde sie auch nicht Hübsch. Ich mag die meisten Deutschen TikTok Influencer nicht. Ganz besonders nicht die die Musik machen (Beispiel: Twenty4Tim)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wer anderes

Naja ist halt eine Influencerin. Ich persönlich mag sie nicht so und habe ihr noch nie gefolgt. Ihr content interessiert mich nicht, dennoch ist sie eine hübsche Frau. Sie kann meintwegen machen was sie will, es juckt mich nicht ehrlich gesagt.

Wer anderes

unsymphatisch und verschwenderisch einfach

Wer anderes

Weder noch. Normaler Mensch