Wie findest Du so haare wie auf den Bildern 👇?

LunaStary  09.02.2024, 13:59

Wie lang sind deine Haare

Anonymmme464
Fragesteller

Taillenlang:)

4 Antworten

Auf dem ersten Bild geht es noch, aber alles andere finde ich wirklich abstoßend.

Besonders das 2. Bild finde ich extrem schlimm, als hÀtte sie sich in einen Mantel aus Schamhaaren gewickelt.

Finde das erste und das zweite sehr schön, man sieht die Pflege. Aber die letzten zwei sehen ein bisschen komisch aus, ein bisschen so als ob man die nach dem schlafen einfach aufgemacht hat und das war’s.
aber wems gefÀllt, der solls machen :)

finde die Haarfarbe echt auch mega schön đŸ˜»

Sind schön wÀre mir aber zu viel Arbeit

Hii die Frauen sehen zwar echt schön aus aber irgendwie nicht so mein Ding

Anonymmme464
Fragesteller

Ja verstehe ich. Sind schon echt richtig lang. So etwas ist ungewöhnlich..