Sind meine Haare zu lang?

Luna0610  12.03.2023, 07:22

Sind das deine gesamten Haare oder hängt der Rest hinten überm Rücken?

Rubbel72873
Fragesteller

Sind noch welche hinten 😅

14 Antworten

Deine Haare sind nicht zu lang. Ich bin älter und habe längere Haare.

Rubbel72873
Fragesteller

Da ist die Frage woher Du weißt, wie alt ich bin 😄😄

AnnaW67  03.03.2024, 21:22
@Rubbel72873

Du hast in deinen Fragen immer wieder Fotos gepostet und auch wenn du dein Gesicht geschwärzt hast, bin ich mir sehr sicher, dass du jünger als 57 bist.

Du hast definitiv nicht zu lange Haare. Ich habe viel längere Haare.

Hör auf dich zu fragen was andere denken! DU musst dich wohlfühlen! Wenn es dir gefällt, lass es so.

Wenn dir andere sagen, deine Haare sind zu land, sch.... drauf. Vielleicht sagen die das auch aus Neid, weil sie selbst gerne so tolle lange Haare hätten.

Ich finde, dass deine Haare eine tolle Länge haben. Wenn sie dir selber zu lang sind, dann schneide ein Stück ab, aber nur dann.

Hallo, Rubbel!

Das sieht doch gut aus! Gib keinen shit drauf, was andere denken. Fühle dich selber wohl, und trag dein haar wie du willst. Wenn wer meint dein Haar ist Scheiße, dann weißt du A: dass derjenige lügt, und B: in dass derjenige sicher neidisch ist.

LG. ThinkingMonkey