Wie findest du Prinzessin (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich fand sie nett 65%
Einer meiner Lieblings Charaktere 15%
Ich mag sie nicht 10%
Normal 5%
Anderst 5%
Ganz okay 0%
Zeit verschwendung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einer meiner Lieblings Charaktere

Sie ist nett und ich mag ihren Charakter. Ich hätte es nur cool gefunden wenn sie zb zum Donnerclan gegangen wäre oder die Clans begleitet hätte als die weg gegangen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Normal

Naja also iwie hat sie mit ihrer EEEEEWIGEN Sorge um Feuerstern und Wolkenschweif irgendwann einfach nur genervt und sie war auch echt rücksichtslos zu z.B. Lichtherz als sie ihr Gesicht geehrten hat. Das fand ich nich sehr toll von ihr. Auf der anderen Seite ist es toll wie selbstlos sie ist. Es geht ihr darum das Ihr Sohn ein schönes und erfülltes Leben hat und sieht ein das er das bei ihr nicht hätte also übergibt sie ihn Feuerstern. Das finde ich toll. Wie ist es mit dir? VG

Ich fand sie nett

Ich fand/finde sie richtig toll. Sie machte sich trotz ihrer niedrigen Rolle als Hauskätzchen ein bisschen nützlich und gab dem Clan Nachwuchs. Ich fand sie selber auch richtig nett und ich mag ihr Aussehen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Rabenschatten
Fragesteller

Das finde ich auch danke danke für deine Antwort ^^

Ich fand sie nett

Hey,

also ich fand sie eigentlich ganz nett. Allerdings war sie jetzt auch nicht meine Lieblingskatze, dazu wurde zu wenig über sie geschrieben. Jedoch könnte man sich gut eine Geschichte zu ihr ausdenken. Die Fotos sind übrigens auch ganz interessant. Irgendwie hab ich mir vorher noch nie ein konkretes Bild von ihr gemacht, aber das passt echt gut.

VG AbcApfel :-)

Maunz, Feuerwolke

Ich fand sie nett

Hi :D also ich mag sie immer noch (bin ja nicht wirklich weit mit WaCa)

Sie war immer so nett und süß lmao. Hat auch ein sehr schönes Fell ^^