Wie findest du Geißel von WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Naja 24%
Gut 21%
Cool 15%
Ich hasse ihn 12%
Einer meiner L.L.Charaktere 12%
Anderst 12%
Schlecht 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Ich find ihn echt ziemlich cool vorallem weil Tigerstern die ganze Zeit so aufgebaut wurde und dann..... bringt er ihn einfach um. Das hat mich mega überrascht.

PS: In den Tags steht "WaCa" drin. Wenn ihr keine Ahnung habt was das ist, dann antwortet doch bitte einfach nicht. Es bringt euch nichts und es bringt dem Fragensteller nichts.

LG Barkface ^^

Disteljunges  09.02.2024, 21:04

Geissel ist der coolste kater den es gibt bei seinem tod habe ich mega geheult tigerstern hatte es iwie verdient er hat nur genervt

Gut

Ich finde ihn gut er ist ein starker Anführer und sein Manga war auch echt cool. Alle finden immer er ist so der mega ehrenlose aber wer weiß wenn wenn ihn Tigerstern damals nicht angegriffen hätte… vielleicht wär er gar nicht böse geworden VG Blitz

Blitzschweif504  16.05.2022, 13:44

Das Bild find ich nich so gut weil es mich ein bisschen an einen Fuchs erinnert oder z.B. aus einem Videospiel Crash Bandicoot

Gut

Eigentlich ganz Ok…

Hätte Tigerstern ihm kein Kindheitstrauma verpasst, würde er bestimmt nicht so böse sein.

Einer meiner L.L.Charaktere

Er st auf platz 2 meiner Lieblings Charakteren, er ist ein sehr starker Anführer :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Rabenschatten
Fragesteller

Finde ich auch danke

Baumfels  16.05.2022, 07:21

Was ist Platz 1?