Der Song wirkt ziemlich billig gemacht. Absolut nicht mein Geschmack.

Diealexaeben
Fragesteller

Finde den voll peinlich

Geht gar nicht dieser Song das Kind von ihr wird dadurch vielleicht gemoppt in der Schule wegen der mutter sehr peinlich dieser song

Das erste was ich empfinde beim Schauen/Hören ist tiefe Fremdscham. Kann mich nicht daran erinnern, in der letzten Zeit ein derart lächerliches Video gesehen zu haben. Wer ist das und warum meint die dass die dasw machen muss?

Diealexaeben
Fragesteller

Naja sie bekommt halt ziemlich viel Aufmerksamkeit durch den Mist 😂

Schrecklich, einfach nur NUTTIG und BILLIG !!!