Wie findest Du freizügigkeit in der heutigen Generation 👇?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Jeder soll das tragen, was er will... 54%
Ich finde freizügigkeit nicht gut... 20%
Andere Meinung... 14%
Ich finde freizügigkeit nicht schlimm... 13%

16 Antworten

Ich finde freizügigkeit nicht schlimm...

Freizügigkeit genießt sogar einen Eintrag im Deutschen Grundgesetz:

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_11.html

Allerdings dürfte es sich hier um eine andere Bedeutung des Begriffes handeln. Ich mag es nicht, wenn Wörter der Deutschen Sprache so zweckentfremdet werden. Das gleiche ist mit dem Wort „Querdenker“ passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Jeder soll das tragen, was er will...

Bauchfrei, rückenfrei, schulterfrei finde ich teilweise stylisch, aber zu viel Ausschnitt ist nicht meins.

Andere Meinung...

Kann mich dem Eindruck (leider) nicht entziehen, daß es mitunter sehr niveaulos wirkt !!!

Jeder soll das tragen, was er will...

Argument dafür: Freiheit
Argument dagegen: Notgeile Vergewaltiger

Das rechte Outfit finde ich dennoch geschmacklos und abartig. Aber was will man auch von diesen Junkie-Okkultisten erwarten?

Andere Meinung...

An sich sollte jeder tragen, was er/sie will. Nur sollte man es mit Bedacht tun und die Verantwortung übernehmen, dass man gewisse Signale sendet, die interpretiert werden könnten, wie man es nicht möchte. Ergo: Wenn eine Frau seriös genommen werden will, wird sie sich dementsprechend kleiden..

Edit: Das heißt natürlich nicht, dass die Frauen jetzt ihre weiblichen Reize nicht herzeigen sollen, das sollen sie natürlich weiterhin. Nur sollte es mehr durch Kleider geschehen und nicht durch nackte Haut.