Wie findest du eine Hochzeit zu zweit?

Broknyn  25.04.2024, 00:55

also du meinst, dass man nur zu zweit heiratet ohne das irgendwelche anderen Menschen dabei sind? so wie in Star wars 2 Anakin und Padme?

easydating  25.04.2024, 03:43

Wie meinst du das?

verreisterNutzer
Fragesteller

Eine Hochzeit nur mit den beiden Ehepartnern, ohne Gäste.

7 Antworten

Das ist in Deutschland völlig unmöglich. Eine Hochzeit mit zwei Leuten zu machen geht einfach nicht. Es müssen immer mindestens drei da sein. Nämlich Mann, Frau und ganz wichtig der Standesbeamte/Priester.

Woher ich das weiß:Recherche

Manche mögen es eben sehr privat.

Mein Ding wäre es nicht.

Wer es Mag warum nicht! Ich kennn sogar einen der Hat nur das Brautpaar zusammen Hochzeitr gefeiert ZU eheschlisung brauch mann ja dann noch personen

Funship  25.04.2024, 14:14

Die einzige Person, die zur Eheschließung noch gebraucht wird, ist eine Standesbeamtin.

Na ja, alleine Heiraten ist schlecht möglich. Da gehören schon Zwei zu ;)

Wenn sie durch deren Zustimmung stattfindet ist das auch OK