Wart ihr schon mal auf einer verrückten Hochzeit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich. Da war ich selbst noch Teenager und meine Cousine, gerade volljährig geworden, heiratete ihren Freund, gegen den die Eltern immer erbittert angekämpft hatten. Sie richteten aber meiner Cousine eine große und wahnsinnig teure Hochzeit aus. 2 Hochzeitskutschen, Fest im besten (sündhaft teuren)Haus am Platze, Fotograf, viele Gäste.

Mein Onkel hielt auch eine lange Rede. Und dann ging man nach draußen für die Fotos, Nach einiger Zeit bat er uns wieder rein, aber das Brautpaar sollte noch draußen für weitere Fotos bleiben. Das machten wir auch und nahmen wieder an der prächtigen Tafel Platz. Mein Onkel klopfte mit seiner Gabel auf sein Champagnergla,s stand auf und sagte: "So, meine Lieben Gäste, ich halte jetzt noch eine kleine Rede. Ich prophezeie, dass diese Hochzeit kein Jahr überdauern wird."

Uns allen fiel das Kinn runter... er hatte übrigens recht behalten. Nach 10 MOnaten schmiss meine Cousine ihn raus. Sie hatte erfahren, dass er gerade Vater geworden war. NIcht mit ihr, wohlgemerkt, Und als man nachrechnete, stellte sich heraus, dass er das Kind ca 2 Wochen nach der großen Hochzeit gezeugt hatte. Das kam bei ihr nicht gut an.

Great03
Fragesteller

😂 Anderes Level...

Absolut. Wir waren ein Musikduo. Hochzeitsfeier. Sehr eifersüchtiger Bräutigam. Wir warnen immer vor Brautentführung. Leider keiner gehört. Bräutigam hat nicht gesucht. Die Party aufgelöst und am nächsten Werktag die Trauung für ungültig erklären lassen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Ja. Verrückt im Sinne von "Das kommt mir bekannt vor". Ca 1 Jahr nach meiner eigenen Hochzeit mit meiner Frau waren wir auf einer Hochzeit eingeladen und da war fast alles wie bei unserer Hochzeit.

  • Das Kleid der Braut war fast das selbe
  • Das Programm in der Kirche
  • Der Ablauf der Feier
  • Ect.

Das waren jetzt nur mal die 3 wichtigsten Punkte

Nein, die Hochzeiten, die ich miterlebt habe, waren alle schön!

Nein, noch nie. War bisher auf zwei Hochzeiten. Beide waren schrecklich, aber nicht verrückt.